Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
It has been a long road
Beitragboki die Sau hat mir meine og nummer 2 id kaputt gemacht!
-
Der Meckerthread ;)
BeitragZitat von subarashii: „ Mich “ Troll.
-
SF V Stammtisch
arit - - Street Fighter V
BeitragSFV wird nie die Genialität eine SFIV erreichen, wenn sie sich jetzt schon mit solch Gimmicks wie zerstörbaren Hintergrundelementen aufhalten. Innerlich hat Dimps schon aufgegeben und versucht dies nur zu kaschieren.
-
Bloodborne - Allgemeines
BeitragLeaks und Extrapolation der Covenant Gerüchte machen es zum Spiel des für immers.
-
Bloodborne - Allgemeines
BeitragOrder 1886 schaut hübscher aus und respektiert meine, der zum spielen zur Verfügung stehende, Zeit.
-
FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013
BeitragNun, ich stand unter der Annahme, dass dieser Post damals gereicht hätte.
-
BeitragEinmal für gg nachträglich eintragen bitte.
-
BeitragSollte hlcws zählung stimmen, kann man auch das 32er gg bracket voll machen.
-
Famitsu Score: JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle (PS3) – (Versteckter Text)
-
Guilty Gear Xrd -SIGN- News & Facts Only [Arcade/PS3/PS4] [Patch auf 1.1 für Konsolen 08.05.2015]
arit - - Guilty Gear Xrd
BeitragOlnijtw.pngyZhORaJ.png regpVpJ.png2xuGHcP.png FhBVEdT.pngNxog8nI.png PShqAWj.png5Y4yOTf.png me likey, auch wenns keinen blankaball mehr gibt.
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragg0SelKe.jpg
-
Doom1/2: Doom halt. MK2/UMK3: Ob betrunken oder nüchtern, ein Spaß für die ganze Familie. Outrun 2: Bester Arcade-Racer den es gibt. Nier: Der Soundtrack ist Gott und Grimoire Weiss ein wunderbarer Sidekick. Landstalker: Bin immer noch mad, dass der psp port nie zu stande kam. Super Metroid: Weniger ist mehr. D_ Souls: Perfektion. Suikoden 1/2: Schnelles Kampfsystem, viele Charaktere, beste Musik. SotN: Metroid mit optionalem Grind. GG/ST .
-
Ich liebe Kapitalismus!
-
AMV Galerie
Beitragyoutube.com/watch?v=OWxnDUSg-NU Man sollte natürlich auch die Klassiker respektieren. youtube.com/watch?v=mCXbSpqtkLk